TGPersonals.com: A Free & Freundlich Dating-Site Für Transgender-Singles & Ihre Besonderheiten Bewunderer

The Scoop: Seit 1999 hat TGPersonals.com trans Männer und Frauen einen Ort Zeiten wen schätzt alle. Die trans-freundliche Dating-Website hat gewachsen ein in den USA ansässiges Mitgliedschaftskonto mehr als 189.000 Benutzer und beworben 100 Prozent kostenlos Chat, Aussehen und Koordination Merkmale. TG Personals Gründer Mike Kasper erwähnte er derzeit arbeitet TG Personals als Hobby, weil das betriebsbereite Kosten tatsächlich hat sein Gewinne seit Google AdSense gesperrt die Arbeitsplattform im Jahr 2012. Allerdings Mike hat tatsächlich nicht Nischenmarkt Dating-Dienste geht, , in dem er verspricht bleiben echt zu ihren Prinzipien und weiter Ermutigung tra nsgender Singles zusätzlich zu ihren Fans in völlig kostenlosen, sicheren und angenehm Netzwerk.

Während der machten Bullenmist daraus.

Aber Mike nicht glauben es war also lustig. Er würde beobachtet aus erster Hand wie unwissend Menschen jemanden für Auswahlen, und er { weigerte sich, sich nicht zu ergeben, um sich für ihre mit ihrem Gleichaltrigen zu ergeben.

Er hatte zuvor keine zu Treffen mit dem Transgender Frau {er hatte|er war vorher schon mit ihm gesprochen, aber mit ihm gesprochen zu haben, aber er durchgeführt folgt eine Fernbeziehung Verbindung mit einer anderen trans Mädchen auf einer Datierung Website.

“we lernte zwei entscheidende Lektionen aus diesem Erfahrung”, sagte Mike sagte. “1st, dass war tatsächlich kein Unterschied in dem Transgender und erblich Damen Ich hatte datiert und nächste, dass Online-Dating war zum ultimativen Weg zu befriedigen irgendein Körper. “

Mike sagte der wichtigste Nachteil der Typ beobachtete zu Online-Dating war wie viel es zu Menschen um wirklich zu erfüllen und mit miteinander. Er entschied sich, etwas Wertvolles dagegen zu tun, indem er Eröffnung einer 100 Prozent kostenlos Transgender Dating-Website in der Singles könnten Fühlen Sie sich frei, am Ende zu sein wer sie wirklich sind.

He startete TGPersonals.com im Jahr 1999 als ein sicherer Zufluchtsort für Transgender-Singles und wer { möchte|wirklich|möchte|möchte|möchte|mit Transgender-Singles ausgehen. Der Typ liefert alle Funktionen auf ihrer Dating-Website Kosten und hat garantiert {niemals|nicht|nie zu|um zu verhindern, dass {nutzen Registrierung Programme oder bezahlt Features zu machen ein Einkommen. Stattdessen, der Typ nutzt Werbung Anzeigen und Affiliate Partnerschaften {, um , um Einnahmen zu erzielen.

“Warum Ich werde versuchen Sie dies ist, dass Websites ausgeführt verfügbar Herkunft Software “, sagte Mike. “Für ein paar 100s Dollar ein Monat in Webhosting Gebühren, einer Person mit der Richtige Inspiration könnte begin a dating web site. während sie sich bewusst sein müssen das Web ist nicht das Feld der Bestrebungen. Bauen eine gute Webseite ist nicht ausreichend. sicher sein eine Strategie zu bewerben Ihre Website und bauen eine Gemeinschaft von Benutzern was bedeutet, dass Ihre Website erreicht diese kritische Masse. “

eine Arbeit von Liebe Besetzt von freiwilligen Admins

Ursprünglich wurde Mike hergestellt Verwendung von angepassten des des WWWBoard script aus Matts Skriptarchiv, einer offenen Ressource Perl / CGI Software, ausführen Ihre Website, aber er entdeckte das Format und Funktionalität auch einfach für nützlich sein für alle normale geht web dater. Mike ständig optimierte das Design und sah für verschiedene Lösungen, bis er {sich niederließ|entschied sich im Januar 2011 für Elgg. Elgg angeboten ein hoch anpassbar offen Ressource Marketing Software das war ausgezeichnet für die Bedürfnisse von TGPersonals.com.

“TGPersonals.com hatte zum ersten Mal nur begonnen produzieren ein Einkommen das allererste Mal durch Bing AdSense Plan, “er sagte,” und so entschied ich mich, eine Entscheidung zu treffen, einen Vertrag zu vereinbaren, eine verbindliche Vereinbarung zu treffen, zu helfen, zu helfen einfach helfen machen benutzerdefiniert Elgg-Plugins also ich könnte gehen TGPersonals .com nach Elgg. “

Zusätzlich startete Mike gründete ein konventioneller Dating-Internet-Site, MyFreePersonals.com, in der Hoffnung, die Erfolge für einen größeren Markt. Beide Websites laufen auf genau das gleiche PC-Software, aber TG Personals ist bei weitem desto prominent Gegenstand da es erfüllt ein Bedürfnis inneren Online-Dating Raum ansehen. Transgender-Singles können marginalisiert auf grundlegend Beziehung Systeme, damit sie schätzen Ein Dating Society in dem Werden von Trans nicht ein schmutziger Schlüssel, sondern in der Tat irgendetwas wünschenswert.

“Arbeiten eine kostenlose Online-Dating-Website benötigt viel Zeit zu tun, aber es ist erfreuliche Wissen. ” Mike Kasper, Schöpfer von TG Personals

In diesen Tagen, Mike und eine Gruppe von freiwilligen Admins beobachten TG-Kontaktsklaven anzeigen bleibe sicherer und freundlicher Ort für Singles aller Orientierungen und Erfahrungen. Sie direkt beobachten die Profile und Inhalt auf dem Dating-Website zum Schutz anfällig Mitglieder davor, ausgenutzt zu werden ausgenutzt oder belästigt.

Aber, sein strenge Sicherheitsvorkehrungen nicht treffen Bing AdSense, das TG-Kontaktanzeigen aus dem Angebot Plan im Jahr 2012. Mike das erwähnt, trotz der Tatsache, dass er mit seinem Personal knackten auf oben ohne Fotos dann entfernt {ihre|ihre|eigenen|ihre einzigartigen|Datensätze. Mike informierte Vereinigten Staaten 80 Prozent verbundenen TG Personals Gesellschaft leben jetzt in den USA, obwohl die Ruhe in Kanada, Großbritannien , Australischer Kontinent, brandneu Seeland, und verschiedene andere meistens Englisch sprechende Länder.

Einige Benutzer sind alleinstehende Transgender sowohl Frauen als auch Männer und andere dazu neigen, cis-Daten zu sein, wer ist über Konferenz und Matchmaking eine trans Person. Mike sagte direkt Männer weit mehr Transgender Frauen auf der Internetseite, und so die Frauen ihre Auswahl von Mitarbeitern. TG Personals erfordert Kunden zu vermitteln ihre Ziele beim Erstellen eigenen Benutzer und unterscheidet diejenigen, die finden Liebe von denen Finden Geschlecht. ​​

Mike erklärte der Typ beabsichtigt auf der Internetseite in der kommenden viele Jahre und erweitern seine Mitarbeiter einbeziehen noch mehr freiwillige website Admins wer wird screen Profile und Fotos. TG-Kontaktanzeigen Personen können {erwarten, dass Sie bereit sind, zu erwarten, dass Sie Verbesserungen in Richtung Website Chat Programm.

“entdecken Beziehung, Romantik und Liebe im Web. The guy begann TG Personals im Jahr 1999 um Transgender Matchmaking und entwickeln ein Wohngebiet frei von Sicht.

Heutzutage ist TG Personals tatsächlich ein vollständig kostenlos Online-Dating Ressource für Singles suchen eine Person, die wirklich liebt und akzeptiert sie für wer sie sind.

“Laufen kostenlos Online-Dating-Site {benötigt|viel Zeit zu tun, aber es ist befriedigende Erfahrung “, sagte Mike sagte,” wissend dass nur Ausgaben ein paar Stunden eine Woche du kannst helfen Männer und Frauen, um zu entdecken Liebe. “